Unsere Kanzlei

Unsere Grundsätze

Wir sind eine kleine Anwaltsboutique, die sich auf die persönliche Beratung von Unternehmen in ihrem wirtschaftlichen Geschäftsbereich, inklusive Compliance und Datenschutz, sowie von Privatpersonen bei der Vermögenssicherung spezialisiert hat.

Wissen und Erfahrung sowie konsequente Weiterbildung können vorausgesetzt werden.

Fehlen uns personelle Ressourcen oder benötigen wir spezifisches Know-how, so greifen wir auf unser Netzwerk zurück. Nur so ist auch interdisziplinäre Zusammenarbeit gewährleistet.

Wir wollen als langfristiger Partner verstanden werden, der den Kunden und sein Geschäft versteht. Fundierte Rechtskenntnisse und die wirtschaftliche Erfahrung als Verwaltungsrat in diversen Unternehmen ermöglicht uns, die Kundenanforderungen zu verstehen und Gesprächs- resp. "Sparring"-Partner unserer Kunden und Kundinnen zu sein.

Langfristige Partnerschaft setzt ein Vertrauensverhältnis zwischen Kunde und Berater voraus. Dies ist die Basis für eine gute und lösungsorientierte Zusammenarbeit, sodass sich der vom Kunden erwartete ökonomische Mehrwert realisieren lässt.

 

Anwaltkanzlei Kornplatz Chur - Advokatur - Notariat - Steuerberatung