Partnerkanzlei Hänzi & Koch

Damit Sie umfassend beraten sind

Seit dem 1. September 2014 besteht eine Zusammenarbeit mit der Anwaltskanzlei Hänzi & Koch in St. Gallen, die sowohl Privatpersonen als auch Unternehmen in allen relevanten Rechtsfragen unterstützt.
 
Rechtsanwalt Thomas Hänzi ist spezialisiert auf Projektleitungen in sehr vielen Sanierungs- und Restrukturierungsmandaten, sowohl im KMU- als auch im Industriebereich. Zudem unterstützt er bei der strategischen Planung und Umsetzung von diversen Firmenübernahmen, Management Buy-outs, Nachfolgeregelungen und Start-ups.
 
Rechtsanwalt lic.iur. HSG Pascal Koch ist spezialisiert auf die Beratung und das Coaching von Organen und Gesellschaften im KMU-Bereich. Er unterstützt die operative Umsetzung strategischer Massnahmen im Bereich der Firmenführung und -umgruppierung und begleitet und unterstützt M&A-Prozesse. Letztlich begleitet er Ehescheidungen mit wirtschaftsrechtlichem Hintergrund.